Blog

So

03

Mai

2009

WWFM V - Zürich

Am 2. Mai, punkt 19:00 Uhr, gings los... Von allen Seiten strömten Cacher auf den Bürkliplatz in Zürich. Jeder schnappte sich einen Loggzettel und füllte diesen aus. Auf der andern Seite war ein Buchstabe aufnotiert. Nun galt es zusmmen mit den anderen Cachern Wörter zu bilden. Diese wurden dann fotografiert. Am Schluss gab es ein Gruppenfoto und punkt 19:15 Uhr löste sich die Menschen menge wieder auf...

Um 19:30 Uhr traf man sich zum "Nachevent" am Ufer des Zürichsees. Es gab etwas zu Trinken und zu Knabbern. Coins wurden getauscht oder für die eigene Sammlung gekauft... Ein sehr gelungener Anlass - Danke den Organisatoren für den coolen Event.

0 Kommentare

Sa

02

Mai

2009

Mein 1. Nachtcache

"swiss fox" & "DjHajk"
"swiss fox" & "DjHajk"

Am 01. Mai, um 21.00 Uhr, haben wir uns in Horgen für unseren ersten NAchtcache getroffen. Ich war chon lange gespannt, wie sich meine neue Stirnlampe bewähren würde...

Nachdem wir noch einen einfachen Cache in der Nähe geloggt hatte, gings dann los. Der Einstieg war schnell gefunden und die sorgfältig ausgelegte "Leuchterli-Spur" brachte uns schnell zum Ziel. Die Box war dann auch schnell gefunden und "die Erleuchtung" wurde uns gegenwärtig. Der Eintrag ins Buch war mein 55 - also ein kleines Jubiläum. Zudem wurden wir mit einer tollen Aussicht über Horgen und den Zürichsee belohnt. Wir liessen uns Zeit und gönnten uns noch einen "kleinen Feigling" auf der nahegelegenen Bank, bevor es dann zum Cachemobil zurück ging...

Wir beschlossen kurzerhand noch den "Südstern" zu suchen.

Auch hier fanden wir die Spur super schnell. Der Cache am schluss war dann eher eine kleine Herausforderung. Dank dem rettenden Griff von "DjHajk" konnten wir den zweiten Nachti um 00:10 Uhr loggen...

0 Kommentare

Mi

29

Apr

2009

"swiss fox"-Hompage ist on

Nach einigen Tüfteleien ist sie nun geboren - unsere eigene Hompage. Selbstverständlich wird sie laufend erweitert und aktualisiert.

Wenn du Anregungen dazu hast, so lass es uns unbedingt wissen...

 

0 Kommentare